0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage zur sozialen Vielfalt in der JDAV Baden-Württemberg 2020

Umfrage zur sozialen Vielfalt in der JDAV Baden-Württemberg

Herzlich willkommen!

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer!

Wir freuen uns sehr, dass Du an unserer Umfrage teilnehmen möchtest.

Die Umfrage wird von der Projektgruppe „Soziale Vielfalt“ der Jugend des Deutschen Alpenvereins Baden-Württemberg betreut. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und das Ausfüllen des Fragebogens nimmt etwa 5-7 Minuten in Anspruch.

Bitte lies die Fragen sorgfältig durch. Wenn Du sie beantwortest, dann denke daran, dass es keine richtigen oder falschen Antworten gibt: Wir interessieren uns für Deine Einschätzung und Erfahrung.

Teilnehmen kann jede*r ab einem Alter von 16 Jahren.

Wenn Du die Umfrage abgeschlossen hast, kannst Du noch freiwillig an einer Verlosung von Bergsportprodukten teilnehmen. Vielen Dank an unsere Partner Bergans und Ocún!

Ziel dieser Umfrage

Mit dieser Umfrage wollen wir die Mitgliedsstruktur der JDAV Baden-Württemberg hinsichtlich der sozialen Vielfalt untersuchen, um potentiellen Handlungsbedarf zu erkennen und Ziele für unsere weitere Arbeit abzuleiten.

Datenschutz

Alle Angaben werden nur anonymisiert im Rahmen der Arbeit der Projektgruppe "Soziale Vielfalt" verwendet und publiziert. Das heißt beispielsweise, dass wir die Ergebnisse als Anteile in Prozent angeben, so dass niemand Rückschlüsse auf einzelne Personen ziehen kann. (Beispiel: 48% der Befragten sind männlich, 52% sind weiblich). Es steht Dir jederzeit frei, die Befragung abzubrechen, ohne dass Dir dadurch Nachteile entstehen.

Die Speicherung der Daten erfolgt auf einem Server in Deutschland. Die Datenbearbeitung erfolgt nur durch die Ersteller*innen der Umfrage, sowie die Betreuer*innen des Umfragetools der Sektion Freiburg.

Eine Registrierung oder Nennung Deines Namens ist für die Teilnahme nicht erforderlich.

Die für die Verlosung angegebene E-Mail-Adresse wird unabhängig von den restlichen Daten verarbeitet, sodass kein Bezug zwischen dir und deinen Angaben hergestellt werden kann.

Wir stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Kontakt und Möglichkeiten für weitere Fragen

Vielen Dank für dein Interesse und deine Teilnahme. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden: info@jdav-bw.de

Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung!

Leitung: Krystian Podworny (stellv. Landesjugendleiter, krystian@jdav-bw.de)

Einverständniserklärung

Mit dem Klick auf den 'Weiter'-Button bestätige ich, dass ich die Informationen zur Befragung gelesen und verstanden habe. Ich stimme der Teilnahme an der Umfrage zu. Ich bin mindestens 16 Jahre alt. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in anonymisierter Form publiziert werden können.